Anmeldeformular für den 2007 Fortbildungskurs
Liebe Kolleginnen und Kollegen
Immer wenn Sie Programme für Kurse erhalten, werden Sie sich fragen, an welchen Kongressen Sie teilnehmen möchten? Das Angebot ist gross! Was könnte Sie bewegen nach Arosa zu kommen? Sind es die Themen oder die Tatsache, dass dieser Kurs ausschliesslich von Hausärzten gestaltet wird? Ist es die Möglichkeit am Morgen ein paar Stunden frische Bergluft zu atmen oder sich auf Piste, Loipe oder Wanderweg zu bewegen? Kommen Sie mit Freunden oder Partnern nach Arosa?
Wir möchten diesen Kurs in den nächsten Jahren für Sie und mit Ihnen weiterentwickeln, Bewährtes belassen und Neues dazutun. 2006 werden wir neben den Referaten und Workshops einen Marktplatz vorbereiten, wo Sie sich frei bewegen und umsehen können. Lassen Sie sich überraschen!
Wir möchten, dass Sie sich einmischen. Im persönlichen Kontakt mit den Organisatoren, mit Ihren Voten im Saal, mit Bemerkungen auf den Evaluationsbogen, aber auch vor und nach dem Kongress per e-mail, Brief oder Telefon. Die Idee eines Beirates beschäftigt uns. Wir möchten den Kurs breiter abstützen ohne die schlanke Organisation mit dem exzellenten Sekretariat unnötig aufzublasen.
Wir bitten Sie, sich so bald als möglich mittels des Anmeldeformulars anzumelden.
Das Kursgeld von CHF 160.- plus den Betrag für die angemeldeten Workshops sollten Sie bis spätestens 20. Februar 2006 einzahlen: UBS Arosa, Aroser Fortbildungskurs, Kt. 413875.40E-204.
Nach Eingang des Kursgeldes wird Ihnen die Teilnehmerkarte zugesandt.
Post-Adresse: Ärztekongress Arosa, 7050 Arosa, Tel. 081 377 48 90
Während des Kongresses ist das Sekretariat in der Mehrzweckhalle über Tel. 081 377 47 61 erreichbar.